Erfolg durch Tradition und Innovation

Ole Kraft

Ole Kraft,
geboren 1966, ist seit November 2010 für die Bolten-Unternehmensgruppe tätig. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung studierte er an der DAV (Deutsche Außenhandels- und Verkehrsakademie) in Bremen Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Verkehr. Ole Kraft verfügt über langjährige internationale Management- und Geschäftsführungserfahrung in der Logistik- und Dienstleistungsbranche. Er war dabei überwiegend in familien- bzw. inhabergeführten Unternehmen tätig.

Gregory de Ruiter

Gregory de Ruiter,
geboren 1963, ist seit August 2016 als Geschäftsführer für die Bolten Unternehmensgruppe tätig. Er war zuvor Geschäftsführer der MPC Steamship Reederei und MPC Capital Maritime. Seine Karriere startete er mit einer Ausbildung als Nautischer Offizier und er hat seitdem 33 Jahre Erfahrung im Schifffahrtsbereich. Gregory de Ruiter hat einen Abschluss in Schifffahrts- und Transport-Logistik der Hogere Zeevaartschool Rotterdam.